Neues von unseren Sponsoren

Neues von unserem Goldsponsor Hecht Fliesen & Mehr
VOLLTREFFER 2021!
Endlich durfte in diesem Jahr wieder erfolgreich Fußball gespielt werden!
Auch wir hatten dieses Jahr einige tolle Projekte!
Habt ihr für nächstes Jahr etwas ähnliches geplant und wisst noch nicht, wie ihr es umsetzten könnt?
Kontaktiert uns gerne und wir planen gemeinsam euer Projekt

16.11.2021

WIR SUCHEN NOCH!!
🥐🥖🥨 darf auch gerne geteilt werden 🥨🥖🥐
Wir suchen eine sympathische und zuverlässige Bäckerin oder Bäcker, die unser kleines Backstuben-Team in Bächingen mit Freude unterstützt. Gerne auch eine Aushilfskraft, die angelernt wird.
Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer familiengeführten, traditionellen Handwerksbäckerei. Unser dynamisches Team hat Spaß an der Arbeit und gibt jeden Tag sein Bestes. 🙂
Deutschkenntnisse sind von Vorteil.
Bewerbungen und Fragen gerne hier über Facebook, telefonisch unter 07325/5143 oder ganz einfach persönlich vorbeikommen. 🙂
Wir backen, was ist deine Superkraft? 😎🥨🥖
Bäckerei Seeßle
Lindenstraße 11
89431 Bächingen

08.10.2021

Eine kleine Videobotschaft von unserem Goldsponsor Hecht Fliesen & Mehr
Vielen Dank Pierre und wir hoffen Dich und Deine Familie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen
#SGBM#2Vereine1Team#Kreisklasse

21.06.2021

WIR SIND WIEDER ZURÜCK! 😍🔥💪
Wir öffnen unsere Store-Türen für Euch❗️
CLICK & MEET – das heißt, dass Ihr ab Montag 3️⃣1️⃣.0️⃣5️⃣.2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣
wieder bei uns im Store shoppen könnt.
Hierzu benötigt Ihr vorab einen Termin, kontaktiert uns BITTE im Vorfeld über unsere üblichen Kanäle und vereinbart Euren persönlichen Shopping-Termin❗️
WICHTIGE INFORMATIONEN ZU EUREM EXCLUSIVEN PRIVATE SHOPPING❗️
Zutritt zum Store haben nur Personen,
welche bereits vollständig gegen das Coronavirus geimpft sind
(14 Tage nach der zweiten Impfung)
welche als „genesen“ gelten
(mindestens 28 Tage nach dem positiven PCR-Test, jedoch maximal 6 Monate danach)
welche uns einen anerkannten und dabei negativen Corona-Test vorlegen können
(dieser darf nicht älter wie 24 Stunden sein)
FÜR ALLE FÄLLE GILT DIE NACHWEISPFLICHT DES KUNDEN❗️
Wir bitten um Euer Verständnis❗️
Wir erheben beim Zutritt zum Store Eure Kontaktdaten. Diese speichern wir sorgsam um im Falle einer Infektion die Rückverfolgung, gegenüber dem Gesundheitsamt gewährleisten zu können.
Bitte beachtet, dass während der gesamten Zeit Eures Shopping-Erlebnis eine medizinische oder FFP-2 Maske getragen werden muss❗️
Achtet auch weiterhin auf die bekannten Hygiene-Regeln❗️
Wir freuen uns darauf Euch endlich wieder begrüßen zu dürfen❗️
Telefon ☎️ 07322-9588720
E-Mail 📧 giengen@11teamsports.com
oder via Facebook & Instagram

14.03.2021

11teamsports Giengen

Steigender Stromverbrauch und steigende Stromkosten. Diese Probleme kennt jeder.

Unser Werbepartner Interfon Solarstrom aus Sontheim zeigt Euch, wie Ihr die Sonnenenergie optimal nutzt um Eure Energiekosten zu reduzieren.

Durch langjährige Erfahrung im Solaranlagenbau und der Energiespeicherung bietet Geschäftsführer Stefan Lindenmayer und sein Team für jedes Dach die optimale Lösung.
Weitere Infos und die Kontaktdaten findet Ihr unter www.if-solar.de und auf Facebook unter https://www.facebook.com/Interfon-Solarstrom-694347290980007/
Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!!

21.03.2021

Heute möchten wir euch wieder einen unserer Sponsoren vorstellen.

Seit diesem Jahr unterstützt uns die Physio Praxis Corpus Physio als Goldsponsor

Seit 2015 ist Hans-Martin Elsasser mit seinem Team im Herzen Sontheims für alle großen und kleinen Wehwehchen seiner Patienten da.
Nicht nur die „normale“ Krankengymnastik, sondern viele weitere Leistungen bietet Corpus Physio. Spezielle Möglichkeiten der schnelleren Regeneration für Sportler werden ebenfalls angeboten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung.
Weitere Infos findet ihr auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/corpusphysio.praxis/

28.02.2021

Seit Januar 2021 dürfen wir die Firma Hecht Fliesen & Mehr als Goldsponsor für unsere Fussballabteilung willkommen heißen.

Tradition trifft Moderne – so lässt sich die Firma Hecht Fliesen & Mehr am Besten beschreiben.

Mit innovativen und modernen Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten hat sich Fliesenlegermeister Pierre Hecht und sein Team seit 2010 weit über die regionalen Grenzen einen Namen gemacht. Hier sieht man, was Handwerk bedeutet.
Wir freuen uns über diese Partnerschaft und wünschen Pierre und seinem Team weiterhin viel Erfolg 🍀
Alle Infos zu unserem Partner findet Ihr unter www.fliesen-Hecht.de ,
Und wenn Ihr selber Bock habt oder jemanden kennt, der in einem jungen, motivierten Team arbeiten möchte, dann meldet Euch bei der Firma Hecht Fliesen & Mehr in Gundremmingen.

13.02.2021

Werde Sponsor – werde ein Teil von uns