Jugend

Die VfB Jugendabteilung Fußball bietet für die Altersklassen ab 5 Jahre alle Spielmöglichkeiten in verschiedene Altersklassen. 

Seit einigen Jahren haben wir Spielgemeinschaften in den unteren Altersklassen mit dem Nachbarverein FC Medlingen. 

Bei den anderen Altersstufen haben wir eine weitere Kooperation mit dem TV Gundelfingen. 

Um den Spielern und Eltern entgegenzukommen werden nach Möglichkeit die Trainings-und Spielorte gewechselt.

Wer Lust und Interesse hat bei uns mitzumachen, ob als Spieler oder als Trainer, kann sich gerne melden:

1. Jugendleiter Thomas Leidig : Tel.: 01795716555

2. Jugendleiter Marcus Klier : Tel.: +491784706593

Turnier „Unter Freunden“ in der Gemeindehalle in Bächingen an der Brenz

Die Fußballstars von morgen konnte man am 04.02.23 in der Gemeindehalle in Bächingen an der Brenz bewundern. Unsere jüngsten Akteure im Bereich Fußball( Bambinis und F-Jugend ), bestritten das Heimturnier mit viel Spaß und Freude. Es wurde in 2 Gruppen, eine mit 5 Mannschaften (F Jugend) und eine 4 er Gruppe (Bambin) gespielt.
Zu Gast waren unsere Freunde vom BC Schretzheim und der SSV Peterswörth.
Die Spiele waren geprägt von schönen Spielszenen und vielen Toren. Nach dem letzten Spiel des Turniers, gab es für jeden Spieler einen Pokal zur Erinnerung, aber auch als Preis für die tollen Leistungen. Die Zuschauer bestanden überwiegend aus Eltern und Großeltern, die ihre Sprösslinge lauthals anfeuerten. Die Stimmung in der Halle war durchweg sehr gut und positiv.
Ein besonderer Dank gilt allen, die zu dem grossen Erfolg beigetragen haben. Stellvertretend die Fleißigen Helfer in der Küche,den Helfern beim Auf und Abbau.
Nicht zu vergessen allen Zuschauern und Mannschaften für ihr kommen .

Laden...

Werde Mitglied - werde ein Teil von uns

Pin It on Pinterest